Training

Das Problem

Wie bei der Ernährung, gibt es auch beim Training unzählige Programme und Systeme.Von Vorgaben, „bis zum absoluten Muskelversagen zu trainieren“ über „nur ein Satz reicht“ hin zu „du musst 10 verschiedene Übungen machen und diese immer wieder variieren“. Es gibt schon sowas wie einen Trainingssystem-Dschungel bei dem wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Und sind die Programme jetzt gut oder schlecht?

Wie immer im Leben, es kommt darauf an. Für den einen können sie wunderbar funktionieren, für den anderen passen die Rahmenbedingungen überhaupt nicht. Sei es weil man eine Verletzung hat und deswegen bei bestimmten Bewegungen aufgepassen muss oder weil es schlicht und einfach nicht ins Zeitmanagement passt.

Die Lösung

Besser ist es ein individuelles Trainingsprogramm für die jeweiligen Ansprüche zusammenzustellen, und das Beste aus mehreren Welten zu kombinieren. So arbeite ich, wir gehen deine Ziele durch, schauen uns deinen Alltag, deine freien Zeiten und deinen Ist-Zustand an und bestimmen was die beste Strategie für dich persönlich ist.

So wird dein Ziel zum Greifen nahe sein.

 

Der beste Zeitpunkt für Veränderung ist jetzt, also worauf wartest du?

Kontaktiere mich gleich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch!

2015-01-03_Martin_Kremser_FitnessOutdoor-7681

2016-03-13_Martin_Kremser_FitnessKuecheOutdoor-9662